LockdownCovers – Halo

 

Nachdem wegen dem Lockdown keine Auftritte, Bandproben oder sonstige musikalische Aktivitäten mit meinen Kollegen möglich sind, habe ich mich mit verschiedenen Sängerinnen und Sängern zusammengetan und nach und nach werden immer mehr “Lockdown-Covers” veröffentlicht werden.

Den Startschuss mache ich heute um 18:00 mit meiner Kollegin Alexandra Scholten. Eine wahnsinns Sängerin – und mega charismatisch noch dazu!! :)

Also nicht verpassen, hier gehts zu unserer Duett-Version von “Halo (orig. Beyoncé)”:
Alexandra Scholten & Caroline von Brünken – Halo

 

Viel Spass!! :)
101E872B-4AF7-4CA1-A954-898B034CBCBE

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

 

 
 
previous next
X